Fresh X – Online-Schnupperkurs „Surfing the wave – 4 Abende in Fresh X eintauchen“

Mi, 28. April 2021 19:30 - 21:30

Ökumenisch, deutschlandweit und digital: 4×120 Minuten, die dich für dein Mitgestalten von Kirche inspirieren – ob du selbst etwas vor Ort startest oder das Aufbrechen für andere ermöglichst.

Tauche in Fresh X ein, teile Geschichten, reite die Welle, probiere aus, schnuppere Windluft und komm ins Tun! Zusammen mit anderen Macher:innen und Ermöglicher:innen aus (d)einer Region und dem deutschsprachigen Raum.

Jeden Abend gibt es Einblicke in Idee, Haltungen und Hintergründe von Fresh X, Wahrnehmung und Reflexion der eigenen Arbeit und ein gemeinsames Unterwegssein.

Eine kostenlose aber wertvolle Mini-Weiterbildung des Fresh X-Netzwerks für Ehrenamtliche und Hauptamtliche.

Anmeldung: https://surfingthewave.freshexpressions.de/